Fotos von der Schlacht der Gothic Line

Fotos von der Schlacht der Gothic Line

Fotos von der Schlacht der Gothic Line


Die Gothic Line war eine Verteidigungslinie , die durch das deutsche Militär im Jahr 1944 gebaut wurde,
verhindern, dass die Alliierten die Po-Ebene erreicht: wenn es verabschiedet worden war, die Alpen und dann die
Deutschland würde bei der Hand sein. Auch bekannt als die Grüne Linie, schneiden in
zwei italienische Halbinsel von Massa-Carrara in Rimini, auf einer Länge von 320 km gestreckt und
in einigen Punkten bis zu einer Tiefe war es entfernt und 30 km auf. Es wurde mit verschiedenen Arten von Abwehrmechanismen ausgestattet,
einschließlich Minenfeldern , Stacheldraht, Panzergräben , Gräben, Unterstände , Bunker, Artillerie und
Maschinengewehre .


/ 5
Grazie per aver votato!